FAQ - Häufige Fragen
- Wie kann ich bestellen?
- Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
- Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
- Mit welchem Unternehmen wird meine Bestellung verschickt?
- Ich habe Probleme beim Bestellvorgang. Wie kann ich trotzdem bestellen?
Wie kann ich bestellen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu bestellen.
• Sie können online über unsere Webseite bestellen.
• Sie können per Telefon bestellen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie haben verschieden Optionen um Ihre Bestellung zu bezahlen. Wir bieten die Bezahlung per Paypal, Banküberweisung, Sofort(Klarna) und Nachnahme an. Nachnahme ist leider nur innerhalb Deutschlands möglich.
Falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, wählen Sie bitte beim Checkout als Zahlungsweise Paypal aus. Sie können im Anschluss mit Ihrer Kreditkarte über Paypal bezahlen. Sie müssen dazu keinen Account mit Paypal eröffnen oder besitzen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, kann sie online nicht mehr geändert werden.
Wir können jedoch die Bestellung stornieren und eine neue Bestellung erstellen, solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Für Bestelländerungen schreiben Sie bitte an outletparfumerfurt@gmail.com
oder unter folgender Rufnummer
+4917620494442
Mit welchem Unternehmen wird meine Bestellung verschickt?
Wir versenden innerhalb Deutschlands mit DHL, DPD, Hermes,Post und UPS
Sendungen außerhalb Deutschlands werden mit Hermes oder DHL verschickt.
Ich habe Probleme beim Bestellvorgang. Wie kann ich trotzdem bestellen?
Probleme beim Bestellvorgang können die unterschiedlichsten Ursachen haben.
Trotzdem können Sie einfach bei uns bestellen. Senden Sie uns Ihre Bestellung einfach formlos per Email
oder unter folgender Rufnummer +4917620494442
mit Ihrer Versandadresse und der gewünschten Zahlungs- und Versandart. Wir nehmen Ihre Bestellung dann manuell ins Bestellsystem auf. Sie erhalten im Anschluß daran von uns eine Auftragsbestätigung per Email.